An der Generalversammlung der St. Jodokus Schützenbruderschaft am 09.01.2016 nahmen ca. 190 Schützen teil. Brudermeister Christian Hegener und Geschäftsführer Hans-Georg Sasse konnten den Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2015 präsentieren.

Neben dem Rückblick auf das Jahr 2015 wurde die Renovierung der Theke, des Eingangsbereiches, und der Anstrich der Hallendecke und Pfeiler präsentiert. Hans-Georg Sasse bedankte sich in Namen des Vorstandes bei allen Helfern. Gerhard Schulte-Göbel bedankte sich für die ehrenamtliche Arbeit der Schützen und regte eine Hutsammlung für eine Helferfete an. Bei der Hutsammlung wurden durch die Schützen 1.015,10 € gespendet.

Bei den Vorstandswahlen wurde Hubertus Peitz als stellvertretender Brudermeister wiedergewählt.

Bei den Offizieren wurden Bernhard Koch, Andreas Krähling, Matthias Hamm, Uwe Willmes und Michael Kotthoff wiedergewählt.

Des Weiteren wurden Schützen für ihre 25-, 40-, 50- und 65-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein geehrt.

Nach dem offiziellen Teil folgte der traditionelle Schützenball, der durch den Musikverein Harmonie Dünschede begleitet wurde.

Schützen die für ihre 25-,40-, 50- und 65-jährige Mtgliedschaft geehrt wurden